Wir betreiben inzwischen sehr erfolgreich unsere JB4 Box am EA888 Motor seit nun ca. 2 Jahren. Dabei konnten wir feststellen, dass potenzielle Kunden vor dem Kauf eigentlich immer die gleichen Fragen zur Box stellen. Deswegen wollen wir euch hier mal 5 Fragen zur JB4 Box beantworten.
wie Ihr alle wisst, wird es zum 1.7.2020 eine Senkung der Mehrwertsteuer von 19% auf 16% geben.
Viele kennen es, wellenförmige Beschleunigung und kein Ende in Sicht.
Wir arbeiten stetig an unserer Onlinepräsenz. Leider kam dies in den letzten Wochen etwas zu kurz, weil wir einfach sehr viele Bestellungen rein kriegen und diese eben vor gehen.
In diesem Blogbeitrag möchte ich euch kurz aufzeigen, warum ein größerer Ladeluftkühler sinnvoll ist und spätestens beim getunten Turbo zum Muss wird.
Am Samstag war wieder etwas Zeit zum schrauben und Teile zusammen suchen.
Mein Calibra ist zwar mehr mein privates Projekt, aber ich möchte euch trotzdem bei dem Aufbau teil haben lassen und dachte ich stricke dazu mal eine kleine Story.
endlich ist 2019 da und auch bei uns verändert sich einiges.